Aktuelle Angebote für Jugendliche

Teenie-Disco (11-13 Jahre)

Discokugel_298872

 

 

Am Freitag, 9. Dezember 2016  und am Freitag, 17. Februar 2017 könnt ihr wieder im Gemeindehaus zu aktueller Musik tanzen und viel Spaß haben. Das Disco-Team lädt ein zur Teenie-Disco von 18.30 – 21.30 Uhr. Snacks und Getränke bieten wir zum Selbstkostenpreis an, der Eintritt beträgt 1 Euro.


PrayDay

Du hast Lust auf einen Gottesdienst, aber dir ist der Sonntagmorgen-Gottesdienst zu früh und zu anspruchsvoll?
Wenn das so ist, bist du der/die Richtige für den „Pray Day“, einem Gottesdienst von Jugendlichen für Jugendliche.
Wir singen beim PrayDay nicht nur peppige Lieder, sondern bieten Mitmachaktionen und manchmal auch was zum Mit-nach-Hause-nehmen.
Besucht wird der Jugendgottesdienst regelmäßig von vielen Konfirmanden und Jugendlichen. Sei du auch dabei und verbringe mit uns einen unterhaltsamen und interessanten Gottesdienst!
Zeit: Sonntagabend, 17-18 Uhr
Nächster Termin: Sonntag, 26. Februar 2017
Ort: Auferstehungskirche, Alte Landstraße 20

————————————————————————————————————————-

Jugendchor ab 14 Jahreimages

Termin: immer sonntags von 19.15 – 20.15 Uhr im Gemeindehaus

Wir sind eine nette Gruppe, singen mehrstimmige Stücke verschiedener Stilrichtungen und freuen uns, wenn Interessierte dazukommen.
Nach den Sommerferien starten wir mit der Erarbeitung unseres Weihnachtsprogramms.

Nähere Informationen gibt Tomma Schroeder-Harms unter der Tel.-Nr. 04102/62821.

_______________________________________________________________________