Musikalische Aufführung der Kindertagesstätte „Bei den Rauhen Bergen“ am 23. Juni 2017

Freitag, 23. Juni 2017 um 15:00 Uhr

Zusammenarbeit mit der Jungen Musikakademie Hamburg

In Kooperation mit der „Jungen Musikakademie Hamburg“ aus Bergstedt hat Anfang Mai ein Musikprojekt für alle Kinder der Kita Bei den Rauhen Bergen begonnen.

Die Musikpädagoginnen Frau Martin und Frau Blum  von der Musikakademie kommen sechs Wochen lang einmal wöchentlich zu uns in die Kita. Mit den Kindern erarbeiten sie in kleinen Gruppen Aufführungen, die am 23. Juni präsentiert werden.

Wir freuen uns sehr über das Projekt in Zusammenarbeit mit der Musikakademie und  besonders darüber, dass die Teilnahme an dem Projekt für alle Kinder kostenlos ist:

Ein herzliches Dankeschön allen Eltern, die dies durch ihren Einsatz auf den Flohmärkten ermöglicht haben und ein herzliches Dankeschön allen anderen Spendern

Kerstin Sommer

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Großhansdorf-Schmalenbeck
Alte Landstr. 20
22927 Großhansdorf
Fon: 04102/697423
Fax: 04102/697426
mail: Kirchenbuero@kirchengemeindegrosshansdorf.de