Teenie-Disco

Dieser Artikel wurde am 18. November 2009 veröffentlicht.

Teenie Disco: 10 Jahre Party, 10 Jahre TeenieDisco

10 Jahre lang die neusten Hits, die schnellsten Beats, die besten DJs. 10 Jahre lang knackige Brezeln und kalte Cola. 10 Jahre lang Limbo und Polonaisen. 10 Jahre lang wurde getanzt, geflirtet, gesungen und gebreakdanct. 10 Jahre lang TeenieDisco.
Vor 10 Jahren hatte die TeenieDisco ihre Premiere. Zwanzig tanzende Teenies haben den Startschuss gegeben. Nun, viele Jahre später, ist sie aus der Kinder- und Jugendarbeit nicht mehr wegzudenken. Über 100 Teenies stürmten so manches Mal den Saal des Gemeindehauses, der sich mit Hilfe von Lichterketten, Lichtanlagen, Diskokugeln und dem DJ Pult zu einer richtigen kleinen Disko verwandelte. Ob Flirtparty, Weihnachtsspezial oder Faschingsparty, immer war so richtig was los bei der TeenieDisco.
Unter dem Motto: „Wo geht die Party ab? – Hier geht die Party ab!“ gibt es am 29.1.2010 ab 18 Uhr eine TeenieDisco -Jubiläums-Feier. Eingeladen sind diesmal alle Teenies, ab 11 Jahren und alle, die jemals bei einer TeenieDisco gewesen sind. Wir freuen uns auf ein großes Wiedersehen! Die genauen Uhrzeiten werden noch auf der Homepage bekannt gegeben. Fotos und Berichte der bisherigen TeenieDiscos sowie alle weiteren Infos entnehmt bitte der Homepage: www.ejgrosshansdorf.de

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Großhansdorf-Schmalenbeck
Alte Landstr. 20
22927 Großhansdorf
Fon: 04102/697423
Fax: 04102/697426
mail: Kirchenbuero@kirchengemeindegrosshansdorf.de